phpbb

Antworten

wie gut ist phpbb

klasse
1
100%
geht so
0
Keine Stimmen
es fehlt einiges
0
Keine Stimmen
taugt nichts
0
Keine Stimmen
k.a.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

phpbb

Beitrag von tuts »

was hälst du von phpbb ?
schreib deine meining und stimme hier ab
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: phpbb

Beitrag von tuts »

AHA
Heute habe ich meinige nützliche Mods installiert:
AutoMods ermöglicht das einfache handling von Mods bezüglich installation und deinstallation. sehr gut :D :D :D :D
MOD Version Check prüft auf aktualität installierter Mods
board3 Portal habe ich als Portallösung mal so installiert. klappt klasse muss ich die tage aber noch mal etwas anpassen.
UMIL hat er zum installieren gewollt. k.a.
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: phpbb

Beitrag von tuts »

In letzter Zeit kommen hier etwas zu viele Spammer auf das Forum. Vielleicht liegts ja an der Jahreszeit. Es geht gegen Weihnhachten ...
Werbung für Viagra und sonstige bunte Pillen braucht keiner.
Muss ich mir dann wohl noch etwas mehr Gedanken zum Accountmanagement machen
:x

So jetzt habe ich
Advanced Block Mod installiert. War etwas Problembehaftet, da ich die installationsmeldung nicht ganz richtig gelesen hatte, aber jetzt läufts.

Und hab dann auch gleich die Gelegenheit genutzt und die anderen Mods aktualisiert (automod)
Bild
Antworten