smf

Antworten
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

smf

Beitrag von tuts »

für das simple maschine Forum habe ich nun noch das adk portal mod installiert. sieht klasse aus, ist nur leider nicht durchgängig in deutscher sprache.
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: smf

Beitrag von tuts »

Suche eine Möglichkeit viele accounts aus einer csv-datei zu importieren.
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: smf

Beitrag von tuts »

gestern hab ich von 2.0.4 auf 2.0.5 aktualisiert und heute sieht es so aus als dass irgendwelche Bots versuchen das Forum zu hacken.
zumindest gibt es mehrere 100 gleichzeitige Gäste auf dem Forum ohne das laut Apachelog diese Gäste die im Design des Forums integrierten Bilder laden.
Kann mir auch sonst nicht vorstellen, das ein Forum das normal unter 10 Besucher am Tag hat auf einmal so spannende aktuellen Themen hätte (ohne einen neuen Post versteht sich) ....
na ja ich hoffe das ich mit meiner Aktualisierung hier zumindest noch rechtzeitig war und das der Patch das hält was er verspricht.
In kleinerer Form mit 90 gleichzeitigen Gästen hatte ich das ja vor 2 Monaten schon mal.
Bild
Antworten