Seite 1 von 1

smf

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 21:08
von tuts
für das simple maschine Forum habe ich nun noch das adk portal mod installiert. sieht klasse aus, ist nur leider nicht durchgängig in deutscher sprache.

Re: smf

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 22:35
von tuts
Suche eine Möglichkeit viele accounts aus einer csv-datei zu importieren.

Re: smf

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 10:14
von tuts
gestern hab ich von 2.0.4 auf 2.0.5 aktualisiert und heute sieht es so aus als dass irgendwelche Bots versuchen das Forum zu hacken.
zumindest gibt es mehrere 100 gleichzeitige Gäste auf dem Forum ohne das laut Apachelog diese Gäste die im Design des Forums integrierten Bilder laden.
Kann mir auch sonst nicht vorstellen, das ein Forum das normal unter 10 Besucher am Tag hat auf einmal so spannende aktuellen Themen hätte (ohne einen neuen Post versteht sich) ....
na ja ich hoffe das ich mit meiner Aktualisierung hier zumindest noch rechtzeitig war und das der Patch das hält was er verspricht.
In kleinerer Form mit 90 gleichzeitigen Gästen hatte ich das ja vor 2 Monaten schon mal.