Spiele

Antworten
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tuts »

Oho
Dieses Jahr tut sich so einiges zur Weihnachtszeit.
Steam (http://store.steampowered.com/) erscheint für Linux !!!
Es gibt sogar bereits die ersten Spiele.
Wenn das so weiter geht, gehts Microsoft noch mal an den Kragen. Besonders mit dem neuen Win8, das im Vergleich zu Win7 für PCs zumindest zur Zeit kein Vorteil ist.
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tuts »

Hier mal ein Link zu Offlinespielen ...

http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Erotik
Bild
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Ingress

Beitrag von tuts »

Ich spiele seit einigen Monaten https://www.ingress.com/
Das Spiel macht laune. Besonders da man halt nicht in der Stube vor dem Rechner sitzt.
Für Ausssenstehende aber wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. (Warum rennt der Typ jetzt zum 3. Mal an mir vorbei zu der Bank im Park).
Seit kurzem gibt es bei mir im Ort fasst eine wahre Portalinflation. Da sie etwas abseits liegen und sich keiner dafür zu interessieren scheint, hab ich sie mal eingenommen und :D
Muss aber noch einige Schlüssel Sammeln, bevor ich sie erfolgreich verbinden und ein schönes grünes Feld erzeugen kann.
Nachtrag:
Letzte Woche hat mir ein Schlumpf die Portale geklaut, sodaß ich jetzt wieder von vorne anfangen kann. Ich vermute fast, dass es auch damit zusammen hängt, dass ich kurz vor einer neuen Auszeichnung war...
Update: die portalflut hört nicht mehr auf. Föllig sinnfrei gibt es Portale wie Sandkasten auf einem Spielplatz etwa 10 Meter neben einem anderen Portal. Es sollte eine Funktion geben die ungenutze oder überbevölkerte Portale wieder raus nimmt....
Das aus dem Spiel nehmen der Medaille zur Portalerstellubg reicht meiner Meinung nach nicht aus ...
Bild
Benutzeravatar