Funk

Antworten
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Funk

Beitrag von tuts »

Ich kann neben der Arbeit kaum öffentlich-rechtliche Sender hören.
Das ständige Werbegeschwätz ist nicht zu ertragen.
Und dabei kassieren die doch seit 1.1.2013 bei allen kräftig ab.
Man sollte meinen das das Ausreicht um gutes Programm ohne Werbung zu machen.

Aber solange die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten nicht kontrollierbar sind und vom Volk keine Mitbestimmung existiert, dürfte sich wohl an deren Geldhunger und damit am Preis-Leistungsverhältnis im durchschnittlichen Programm kaum was ändern.
Warum auch ? Gibt ja keinen Grund zu solange das Auskommen sicher und die Existenz der Verantwortlichen nicht berührt ist.

Ich finde, wenn schon eine Zwangsabgabe von allen verlangt wird, dann sollten doch aber bitte auch Mitbestimmungsrechte eingeräumt werden ...

Ich zahle ja auch Steuern an den Staat und habe neben dieser Pflicht auch das Recht auf Mitbestimmung z.b. durch Wahlen ...
Bild
Antworten