Spielkonsole

Beschreibung deines ersten Forums.
Antworten
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Spielkonsole

Beitrag von tuts »

Da habe ich mir im letzten Jahr nach ewigkeiten mal wieder eine Spielkonsole gekauft (die alte Atari 2600 wurde gegen eine PS4 eingetauscht) und schon bin ich mehr gefrustet LS glücklich ...
Vom PC bin ich es gewöhnt, das ausgewiesene Multiplayerspiele auch als solches nutzbar sind. Bei der PS4 und wohl auch bei XBOX ist das nicht der Fall. Willst du Im Internet zocken musst du noch mal ein Abo abschließen dessen zwingender Zusatznutzen mir auf den ersten Blick beim Multiplayerspiel nicht einleuchten will.
Für mich wird es deshalb wohl keine nachfolgekonsole mehr ins Haus kommen. Die Steambox vielleicht noch, da hier kein Abo fällig wird ....
Werde ich mir lieber einen Chromecastadapter bzw. Miracast zulegen und den PC so am TV ausgeben ...
Bild
Antworten