Google Play Store

Antworten
Benutzeravatar
tuts
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: So 16. Jan 2011, 01:39
Kontaktdaten:

Google Play Store

Beitrag von tuts »

Nach welchen Kriterien werden eigentlich so manche Angebote in Googles Play-Store ausgewählt ?
Ich hab mir vor kurzem dort 2 Bücher aus einer mehrbändigen Buchreihe gekauft.
Als ich mit den 2 Büchern durch war, wollte ich wissen wie es weiter geht, aber Pustekuchen den 3. Band gab es nicht ...
Da die Bücher auch schon eine Jahre auf den Markt sind, habe ich bei der Konkurrenz Amazon (also im Kindle-Store) gesucht.
Die App gibts ja netterweise auf so ziemlich jedem Betriebsystem/Plattform.

Und was soll ich sagen, Tata ich wurde fündig. Hmm hab ich das Buch halt dort gekauft, auch wenns blöd ist zwischen den Bänden die App wechseln zu müssen..
Das hätte Google echt besser machen können. Ich sehe zumindest keinen Grund warum bei Mehrbändigen Büchern nur ein Teil verfügbar gemacht werden kann.
Google entgeht auf diese Weise ja auch Geld.

Nachtrag: Mittlerweile ist auch der 3. Band verfügbar. Für mich nur leider zu spät.
Bild
Antworten